Über uns

WIR MACHEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH.

Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen. Daher muss höchste Qualität unser oberstes Ziel sein.

Um dies zu gewährleisten, haben wir folgende Aspekte in das Zentrum unserer Arbeit gestellt:
  • Wir verstehen uns als Dienstleister, bei dem von Produktion bis zum Verkauf der Waren alles in einer Hand liegt. Mit diesem Unternehmenskonzept leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der kleinhandwerklichen und traditionellen Strukturen.

  • Wir produzieren unsere Wurstwaren zu 95 % selbst und legen hierbei Wert auf höchste Qualität. Unsere Qualitätsstandards liegen weit über den gesetzlich geforderten Normen. Freiwillig durchgeführte Untersuchungen in unabhängigen Laboren bestätigen uns regelmäßig die Einhaltung der Produktsicherheit sowie der mikrobiellen und hygienischen Anforderungen.

Außerdem

  • Wir setzen die neusten Technologien ein, um umweltschonend und wirtschaftlich produzieren zu können.

  • Ständige Innovationen sowohl in unserem Produktsortiment als auch in der Produktion sind für uns selbstverständlich.
  • Wir pflegen ein freundschaftliches Betriebsklima und motivieren unsere Fachkräfte, indem wir sie konsequent an allen Prozessen unseres Unternehmens teilhaben lassen. Die Schulung unserer Fachkräfte ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

  • Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, sowohl in der Produktion als auch im Verkauf.

Unser Geschäft lebt von unserem Service. Service, das bedeutet für uns:

Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und sind mit Freude bei der Arbeit!